Save.TV – Dein Online-Videorecorder

(Werbung) Du kennst das, oder? Nach dem ganzen Alltagsstress sind endlich die Kinder im Bett und schlafen. Das Spielzeug ist aufgeräumt, der Haushalt gemacht und jetzt willst Du nur noch Deine Füße hochlegen und entspannen. Gesagt, getan. Du switchst den TV an, doch es kommt nur Mist. Wie cool wäre es, genau in diesem Moment in Deine Lieblings-Serie oder Dein TV-Highlight einzuschalten? Kein Problem mit Save.TV. Ich stelle Dir hier Deinen Online-Videorecorder vor.

Inhaltsverzeichnis

Was ist Save.TV?

Save.TV ist ein Anbieter, mit dem Du Serien und Filme ohne Limit streamen bzw. downloaden kannst. Der Online-Videorecorder umfasst mehr als 45 Sender, aus denen Du sämtliche Fernsehsendungen online zur Aufnahme anlegen kannst. Somit verpasst Du keine TV-Sendung mehr, egal wie stressig Dein Familienalltag auch ist.

Die aufgezeichneten Sendungen schaust Du Dir dann einfach jederzeit an, ganz wie es Dir passt. Ob morgens beim Kaffee, wenn die Kinder aus dem Haus sind, nachmittags während sie schlafen oder abends, wenn Du Dein tägliches Mental Load vollbracht hast.

Mit Save.TV kannst Du die Seele einfach mal wieder baumeln lassen. Du entscheidest, wann Du was im TV sehen möchtest. Ganz ohne Werbeunterbrechungen in bester HD-Qualität. Und wenn zu Hause Uneinigkeit bei parallel laufenden Sendungen besteht, ist dies auch kein Problem. Mit Save.TV zeichnest Du einfach mehrere Sendungen auf, die zur gleichen Zeit im Free-TV laufen

Mit Hilfe der „Star-Datenbank“ verpasst Du nie wieder eine Sendung Deines Lieblingsschauspielers*. Der praktische Serienassistent ermöglicht es, mehrere Folgen einer Serie, über 14 Tage hinweg laufend, aufzunehmen.

Alle aufgenommenen Sendungen sammeln sich so im übersichtlichen Videoarchiv. Dieses kannst Du ganz nach Belieben anordnen und somit jederzeit auf gespeicherte Aufnahmen zugreifen.

Alle aufgenommenen Sendungen können auch runtergeladen werden. Somit stehen Dir auch alle Sendungen im Offline-Modus zur Verfügung. Ein cooles Feature, grade auf Reisen. Und da es keine Gerätebeschränkung gibt, steht Dir Dein Videoarchiv auf beliebig vielen Endgeräten zur Verfügung. Alternativ lassen sich die Aufnahmen auch in der Cloud speichern.

Save.TV – die Vorteile

  • Funktionsweise „Auswählen, Aufnehmen, Angucken“ mit großer Senderauswahl (auch Nischensender) und unbegrenztem Speicherplatz
  • Werbefreie TV-Inhalte via Stream und Download einsehbar (ab XL-Paket)
  • Apps für verschiedene Endgeräte vorhanden
  • Mehrere Sendungen parallel aufnehmen
  • Unbegrenzter Speicherplatz

Unser Fazit

Ich gebe es zu, ich bin ein TV-Junkie. Ich liebe Comedy-Serien, Blockbuster und Sport. Doch leider fehlt mir bzw. uns auch einfach oftmals die Zeit zum Fernsehen. Grade in der dunklen, kalten Jahreszeit finde ich es super entspannend, eingekuschelt auf der Couch meine Lieblings-Sendung zu verfolgen. Save.TV bietet uns genau das; auf eine ganz simple Art und Weise. Die intuitive Bedienung und die praktischen Features überzeugen dabei voll und ganz. Hinweisen möchten wir lediglich darauf, dass die Aufnahme von RTL nicht möglich ist.

LG, Richard.

papammunity_elternblog_autorenteam

Das Papammunity-Team

Hey, ich bin Richard, Vollblut-Papa und zusammen mit meiner Frau Maren, ausgebildete Sozialassistentin & Erzieherin sowie studierte Sozialpädagogin aktuell in der Jugendhilfe tätig, führen wir als Eltern eines Sohnes den Elternblog „Papammunity“.

Schreibe einen Kommentar