Namensetiketten von stickerkid- markier‘ alles, was Dir lieb ist!

[PR-Sample|Anzeige] stickerkid ist ein Schweizer Unternehmen von Dörthe und Chris, dass sich um die Lieblingsaufkleber Deiner Kinder kümmert. Wer kennt es nicht: ständig geht irgendein Kleidungsstück, Stift oder Spielzeug verloren. Abhilfe schafft hier das große Sortiment von stickerkid, welches aus Namensetiketten, Sicherheit und Kinderzimmer-Dekoration besteht.

Gegründet 2004, erfreut sich das Team über einen riesengroßen Kundenstamm und mehrere Millionen gedruckte und personalisierte Etiketten sprechen für sich. Ich berichte hier einmal von meinen Erfahrungen mit den Produkten von stickerkid.

Papammunity Elternblog - Hugo Maren und Richard

Autoren:
Als Eltern eines Sohnes lieben wir es, ehrliche und authentische Tests für Produkte aus dem Familienalltag durchzuführen. So geben wir unsere Erfahrungen in ausführlichen Beiträgen an andere Eltern weiter.

Inhaltsverzeichnis

stickerkid Namensetiketten – Blogger Mixed Pack im Test

Der Online-Shop von stickerkid ist strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Der Besucher findet sich über die Navigation sehr schnell zurecht und das Bestellverfahren geht schnell und simpel. Außerdem findet der Besucher einen ausführlichen Servicebereich mit „Über uns“-Teil, nützlichen Informationen rund um das Unternehmen sowie den Shop mit seinem eigenen Firmenblog.

Wir durften das „Blogger-Aufkleber-Set“ einem Produkttest unterziehen, bestehend aus 20 kleinen personalisierbaren Namensaufklebern, 10 mittleren Namensetiketten und 4 Schuhaufklebern.

Die individuellen Namenssticker für Kinder sind in Hintergrundfarbe, Textfarbe, und Schriftart frei wählbar. Hier hat stickerkid eine tolle Auswahl an verschiedenen Styles und Motiven. Die Namenssticker sind ideal, um alle kleineren Gegenstände – egal ob Kita, Tagesmutter, Schule oder Freizeit –  Deiner Kinder mit deren Namen zu kennzeichnen, wie z. B. Zahnbürste, Brille oder Stift.

stickerkid Namensetiketten-lieferung-aufkleber
Die personalisierten Namensetiketten von stickerkid

Unsere Erfahrungen: Namensetiketten, Sicherheit & Dekoration

Die Qualität der Aufkleber ist einwandfrei. Die Etiketten lassen sich ohne viel Mühe abziehen und die Klebeeigenschaften sind hervorragend. Das erschwert zwar etwas das exakte Aufkleben, allerdings lässt sich ein angeklebter Teil der Namensetiketten auch leicht wieder abziehen. Ganz ohne Zerreißen der Aufkleber.

Hervorzuheben sind auch die Vorteile „Geschirrspülerfest„, „Waschmaschinen- und trocknerfest“ sowie geeignet für Mikrowelle und Gefrierschrank. Das spricht für Langlebigkeit und kein ständiges Erneuern der Sticker.

Wir berücksichtigen in unserem Erfahrungsbericht demzufolge auch den Langzeittest. Auch nach mehreren Monaten im Einsatz kleben die Kinder Namensetiketten von stickerkid nach wie vor. Sicherlich gilt das nicht zu 100 % für alle Etiketten, aber hier kann mit einem neuen Namensaufkleber schnell Abhilfe geschaffen werden.

Für wen eignen sich Namensetiketten?

In erster Linie eignen sich die Namensetiketten von stickerkid für die Kleidung, Schuhe sowie Rucksäcke von Kindern. Die wasserfesten Namensaufkleber versprechen dabei eine lange Haltbarkeit.

Des Weiteren eignen sich Namensetiketten auch für KiTa und Kindergarten, da hier Kleidung, Gebasteltes etc. mit dem Namen markiert werden kann.

Als Alternative zu den Namensaufklebern erfreuen sich auch Namensetiketten zum Einnähen sehr großer Beliebtheit, da auch diese eine lange Haltbarkeit versprechen. Nachteil ist, dass sich die Etiketten beim Verkauf (eBay oder Flohmarkt) nicht so gut entfernen lassen wie Namensaufkleber.

Die personalisierbaren Armbänder der Kategorie „Sicherheit“ sind vielseitig einsetzbar und bringen viele Vorteile mit. So kannst Du Deinem Kind ein Armband mit Name, Adresse und Telefonnummer umbinden, wenn Du z. B. im Urlaub bist, beim Campingausflug mit der Klasse oder beim gemeinsamen Besuch im Freizeitpark. Weitere Infos auf den Armbändern können auch Details bezüglich Allergien oder medizinischen Behandlungen sein.

Mein Favorit sind die Tür- und Wandaufkleber in der Kategorie „Dekoration“. Mit den vielen frei wählbaren Motiven lässt sich ein Kinderzimmer in ein buntes, individuelles Spieleparadies verwandeln. Ganz nach dem Geschmack Deines Kindes.

Namensetiketten von stickerkid – unser Fazit

Die Kundenmeinungen sprechen für sich. „Hervorragend“ und ein TrustScore von 9,2/10 aus über 18.000 Kundenbewertungen verstehen sich als klare Kaufempfehlung.

Das Preis-/Leistungsverhältnis empfinden wir als sehr gut, auch weil der Shop immer wieder mit Rabattaktionen aufwartet. Schau also ruhig zu Feiertagen oder Ferienzeiten im Shop vorbei und Du hast gute Chancen, einen stickerkid Rabattcode mitzunehmen.

Darüber hinaus bietet es sich natürlich auch sehr gut an, für Deine Freunde im Online Shop einen der stickerkid Gutscheine zu erwerben und zu verschenken.

Je älter Hugo wird, desto mehr sind wir mit ihm unterwegs. Die Gefahr, dass sein Spielzeug, Milchflasche oder Snackdosen verloren gehen, sind groß. Daher ist das Markieren der Gegenstände mit Namensetiketten absolut von Vorteil. Das Aufkleben ist schnell erledigt und die lustigen Motive erfreuen ihn auch beim Spielen. Überzeugt hat uns auch die sehr gute Qualität, der übersichtliche Online-Shop sowie der schnelle Versand.

Die Vorteile von stickerkid in der Übersicht

  • Versandfertig in 24 Stunden
  • Umweltverträgliche Druckfarben
  • Wasser- und Sonnenbeständig
  • Waschmaschinen- und trocknerfest
  • Geeignet für Mikrowelle und Gefrierschrank

P.S.: Wenn Du auch auf der Suche nach personalisierbaren Namensetiketten bist und wir Dich von stickerkid überzeugen konnten, dann schau‘ doch direkt im Online-Shop vorbei. Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Verpasse keinen Beitrag mehr im Papammunity Elternblog indem Du einfach unseren WhatsApp Kanal abonnierst!

Bis dahin, Richard & Hugo.

papammunity_elternblog_autorenteam

Das Papammunity-Team

Hey, ich bin Richard, Vollblut-Papa und zusammen mit meiner Frau Maren, ausgebildete Sozialassistentin & Erzieherin sowie studierte Sozialpädagogin aktuell in der Jugendhilfe tätig, führen wir als Eltern eines Sohnes den Elternblog „Papammunity“.

Weitere Produkttests, die Dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar