Freizeit

In der Kategorie „Freizeit“ dreht sich alles um das Familienleben. Ich berichte über unsere DIY-Projekte, unsere Familienurlaube, Proudukttests sowie über das von Hugo genutzte Kinderspielzeug. Aber auch alltägliches, was uns bewegt, fällt unter diese Rubrik. So findest Du hier z.b. meine persönliche Bucket List.

[expand title =“Weiterlesen…“]

Unser erstes DIY-Projekt war das basteln einer Kinderküche mit dem Akku-Ladekoffer der Firma twercs. Unser erster Produkttest, in Zusammenarbeit mit der Firma HOBEA Germany, war das Mini-Stillkissen. Ein weiterer Produkttest haben wir zu den HOBEA Baby-Krabbelschuhen durchführen dürfen. Sehr spannend aus der Papa-Perspektive ist auch unser Produkttest zu dem „Croc-Pile“ von Heldbergs Dad.

Einer der Eckpfeiler des Vater-Sohn Blogs, im Bereich Freizeit, ist die Rubrik „Reisen mit Kindern„. Hier berichten wir von unseren Familienurlauben, wie z.B. dem ersten Kurztrip nach Hamburg, oder unserem ersten Sommerurlaub zu dritt sowie unsere Reisen nach Bahlingen a. Kaiserstuhl oder unsere Herbstreise in die Havelregion.

[/expand]

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.